SpringinsFELD

Wir sind ein Theater zum Anfassen, Mitmachen und Mitreden. springinsFELD lädt euch engagierte, phantasievolle, kreative und sinnliche Menschen ein, eigene Ideen zu verwirklichen, mit Anderen Theater zu spielen, zu tanzen, zu bauen, Regie zu führen, zu beleuchten oder Kulissen zu schieben. Du kannst FELD mitgestalten!

FELDPost

Schickt uns Eure Bilder, Briefe, Fotos oder weitere kreative Ideen!

Workshops zum Mitmachen

Hier findet Ihr alle Angebote zum mittanzen, mitbauen, mitbasteln, mitgestalten…

Newsletter zur FELDbeobachtung


Alle Newsletter anzeigen

Juhu! Open-Air und vielleicht sogar bald Indoor-Veranstaltungen sind wieder erlaubt. Die Entscheidung kam für uns leider zu spät und so kurzfristig können wir kein reguläres Programm stemmen. Wir kommen im August/September mit einem vollen Spielplan wieder. Bis dahin gibt es bei uns: digitale Angebote und verschiedene Projekte zum Mitmachen. Wir werden vorerst keine gedruckten Programme veröffentlichen. Auf – hoffentlich – bald! Bleibt gesund.
This is default text for notification bar