Blicke Fangen – Kindertanzworkshop

Hier können Kinder das FELD betanzen! Wir erforschen, wie wir uns mit unserem Gesicht, unseren Händen und dem ganzem Körper ausdrücken können. Durch Bewegungen, Mimik, Gestik und viel Fantasie gestalten wir poetische Erzählungen. Bis zu den Sommerferien immer mittwochs von 16:30 bis 18:00 Uhr! In den Herbstferien erwartet euch ein Intensivworkshop über mehrere Tage und ab dem 10. Oktober finden die wöchentlichen Workshops montags statt.

Foto: Verena Lobert

Unterstützt durch DIEHL+RITTER/TANZPAKT RECONNECT, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen der Initiative NEUSTART KULTUR. Hilfsprogramm Tanz.

Jan Kress

Jan ist Schauspieler, Tänzer und Performer. Seit 2020 arbeitet er an der inklusiven Gestaltung unseres Programms. Er organisiert

Weiter lesen