Blau und Traurigkeit stehen miteinander eng in Verbindung. Nebi, Indigo und Azraa machen im Blau eine Pause vom Alltag – gemeinsam mit dem Publikum erforschen sie die Traurigkeit und geben ihr einen eigenen Raum. Was haben die Farbe Blau, Kälte und Traurigkeit miteinander zu tun?
Welche Erkenntnisse gewinnen wir, wenn wir mit Essig und Natron experimentieren oder unsere Welt durch eine Wärmebildkamera anschauen?
„Blaupause“ ist eine interaktive Theateraufführung, bei der die Bühne zu einem sicheren Ort wird, an dem wir uns gemeinsam mit Traurigkeit und Trost auseinandersetzen und so eine Blaupause für den täglichen Gebrauch erstellen.
Termine
Premiere am 9. November um 16 Uhr
Weitere Termine:
10. November um 16 Uhr
11. November um 10 Uhr
KONZEPT, IDEE Elly Jarvis, Lilli Elena Strakerjahn / REGIE, PERFORMANCE Elly Jarvis / PERFORMANCE, DRAMATURGIE, TECHNIK Wael Kh. Salem / PERFORMANCE Charlotte Bartesch / KOSTÜM, BÜHNENBILD Marta Stanisława Sala
Blaupause ist eine Produktion von Elly Jarvis in Koproduktion mit FELD Zentrale für junge Performance e.V., gefördert von der Einstiegsförderung der Senatsverwaltung für Kultur und Gesellschaftlichen Zusammenhalt.