SpielFELD

SpielFELD

Schaut auf die aktuellen Einträge auf FB und tragt euch gern in den Newsletter ein. Wir freuen uns auf euch!

Bitte beachtet unsere Hygieneregeln. Als Erwachsene (ab 18 Jahre) dürft ihr geimpft und genesen zu uns kommen. Bitte zeigt uns den Nachweis zusammen mit einem Ausweis unaufgefordert vor.
Menschen unter 18 Jahre (oder Personen, die nachweislich nicht geimpft werden können) benötigen einen aktuellen Test. Bei Schulkindern (6-17 Jahre) genügt hier als Nachweis für regelmäßiges Testen in der Schule der Schülerausweis oder die BVG Karte. Kinder bis 6 Jahre sind von der Testpflicht ausgenommen.
Hier gibt es das Formular zur Anwesenheitsdokumentation zum Download. Bitte bringt das Formular zur Vorstellung ausgedruckt mit.

Kartenreservierungen nehmen wir gerne entgegen:
telefonisch
030 92 1241 50 oder per Mail an tickets@jungesfeld.de

Bitte beachtet, dass wir am Wochenende erst kurz vor Vorstellung im Haus sind und erst dann den Anrufbeantworter abhören können. Schreibt uns lieber eine Mail.

Aktuelles Programm zum Download (November / Dezember 2021)

Programm Januar und Februar 2022 zum Download

Veranstaltungen im September 2021

  • -
    Bitte berühren! – Eine Einladung zum Forschen, Spüren und Fühlen
  • -
    Bitte berühren! – Eine Einladung zum Forschen, Spüren und Fühlen
  • -
    CLAUDIA HERR, ULRIKE BRAND, MATTHIAS BAUER

Archiv

Programm August / September / Oktober 2021 zum Download
Programm November / Dezember 2020 zum Download
Programm August/September/Oktober 2020 zum Download
Programm April & Mai 2020 zum Download
Programm Januar, Februar & März 2020 zum Download

Newsletter zur FELDbeobachtung


Alle Newsletter anzeigen

***** Bitte beachtet 2G Plus. Ihr dürft gerne geimpft und genesen zu uns kommen. Wir sind es auch. Bitte tragt (FFP2) Maske auch während der Vorstellung. Das tun wir auch. Wir haben die Platzkapazität reduziert und sorgen für regelmäßige Reinigungen und intensives Lüften über unsere Frischluft-Lüftungsanlage und unsere Fenster. ***** Personen unter 18 Jahre sind von 2G ausgenommen: Bei Schulkindern (6-18 Jahre) gilt der Schülerausweis als Nachweis über die regelmäßige Testung. Kinder unter 6 Jahre sind von der Testpflicht befreit. ***** Der Impf- oder Genesennachweis muss digital verifizierbar sein (QR Code, kein Impfbuch) und mit einem Ausweisdokument verglichen werden können ****
This is default text for notification bar