MEIN BERLIN – Heimattrilogie III

9. August 2019, 16:00

Mein Berlin findest Du überall - in einer selbst gebauten Bude, zwischen den Bäumen oder in einem Straßen-Teddy-Bär. Manchmal teile ich mein Berlin mit Nachbar*innen, Freund*innen und Fremden. Wenn Du neugierig genug bist, findest Du durch die versteckten Schleichwege zu mir.  Möchtest Du mein Berlin kennen lernen? Ich hinterlasse Dir ein Zeichen. Nur zu!

Mit und von Teilnehmer*innen des Young Mind Labs, dem Team von Sisyphos, der Flugelefant und dem World Wide Lab

„Heimattrilogie III: Mein Berlin“ findet im Rahmen von „Young Mind Lab: Feel A Little…“ von Sisyphos, der Flugelefant statt. Gefördert durch das Programm ‘tanz + theater machen stark‘ des Bundesverbandes Freie Darstellende Künste e.V., in Kooperation mit Kunst Werk Stadt Berlin e.V., DRK Dienste für Menschen (…) gGmbH und ZUsammenKUNFT und in Koproduktion mit dem World Wide Lab als Teil des Programms „Artist-In-Residence: Necessary Friction“

    Die Online-Registrierung zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.

    Newsletter zur FELDbeobachtung


    Alle Newsletter anzeigen