Tanzfuchs PRODUKTION

Seit 2003 kreiert Choreografin Barbara Fuchs in enger Zusammenarbeit mit dem Komponisten Jörg Ritzenhoff installative Arbeiten und Bühnenperformances. 2009 begab sie sich das erste Mal auf die Forschungsreise „Tanz für die Allerkleinsten“. Seither entstanden 10 Stücke für das junge Publikum u.a. die viel getourten Stücke Kopffüßler, MAMPF! und Alles im Eimer! und verschiedene Gastchoreografien wie die Stücke BOING! für das theater junge generation Dresden und Max will immer küssen für das Comedia Theater Köln.

http://www.tanzfuchs.com

Newsletter zur FELDbeobachtung


Alle Newsletter anzeigen

***** Bis auf Weiteres gilt auch bei uns AHA-L und 3G: Ihr dürft gerne getestet, geimpft und genesen zu uns kommen. Wir sind es auch. Bitte tragt Maske und haltet Abstand. Das tun wir auch. Außerdem sorgen wir für regelmäßige Reinigungen und intensives Lüften über unsere Frischluft-Lüftungsanlage und unsere Fenster. *****
This is default text for notification bar