Murmels Reise

Eigentlich sollte Murmel Winterschlaf halten, wie die ganze große Murmeltierfamilie, aber einmal aufgewacht, erscheint es Murmel spannender, sich auf Entdeckungsreise zu fremden Orten und Landschaften zu begeben. Doch der Weg ist voller Gefahren und Murmel braucht nicht nur schlaue Ideen sondern auch Freunde und etwas Glück, um im Frühjahr rechtzeitig wieder zurück zu sein.

„Murmels Reise“ ist eine Einladung, die Welt auf spielerische Weise mit neuen Augen zu entdecken. In einer wandelbaren Bühne und mit vielen visuellen Überraschungen werden Murmels Abenteuer erzählt. Zum ersten Mal arbeitet das T-Werk für eine Produktion mit der Figurenspielerin Kristina Feix zusammen.

Foto: Sabine Opdensteinen

Trailer

Termine

Samstag, 25. April um 16 Uhr

Donnerstag, 7. Mai um 10 Uhr

Freitag, 8. Mai um 10 Uhr

Samstag, 9. Mai um 16 Uhr

REGIE Jens-Uwe Sprengel / SPIEL Kristina Feix / BÜHNE, OBJEKTE Heide Schollähn / MUSIK Udo Koloska KOSTÜM Heather MacCrimmon / TECHNIK Henning Günther, Andrew Connolly-Gilchrist

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann hier entlang.