Ein Loch ist meistens rund

„Schon mal ein Loch ausgesägt? Und? War es dann weg?“ florschütz & döhnert gehen dem Geheimnis von Löchern auf die Spur. Sie machen Löcher. Doch je mehr Löcher sie machen, desto größer werden erstaunlicherweise die Möglichkeiten, die sich auftun. Denn ein Loch ist wie eine Tür, die woanders hinführt. Eine Expedition ins Reich der Phantasie, rätselhaft und spannend. Ein magisches Theaterstück, das humorvoll mit Sinnestäuschungen spielt und dabei die Sinne schärft.

Fotos: Thomas Ernst

Triggerwarnung

  • 2x kurze, komplette Dunkelheit

Audioflyer

Termine

Donnerstag, 20. November um 10 Uhr (mit Tastführung und Hörspielfassung um 9 Uhr)

Freitag, 21. November um 10 Uhr

Samstag, 22. November um 16 Uhr

Sonntag, 23. November um 16 Uhr (mit Tastführung und Hörspielfassung um 15 Uhr)

Anmeldung zur Tastführung und Hörspielfassung per Mail bitte an: tickets@jungesfeld.de oder telefonisch unter: 030 92 12 41 50.

Die Tastführung beginnt eine Stunde vor der Vorstellung.

Leider können wir für dieses Stück keine Rollstuhlplätze anbieten.

KÜNSTLERISCHE BEGLEITUNG & LICHT Joachim Fleischer / IDEE & SPIEL Melanie Florschütz und Michael Döhnert / BÜHNENMALEREI Wolf Dieckmann / KOSTÜME Adelheid Wieser / BERATUNG ILLUSIONISTISCHE TRICKS Andreas Meinhardt / TEXT HÖRSPIELFASSUNG FÜR BLINDE UND SEHBEEINTRÄCHTIGTE In Zusammenarbeit mit Laurence Ermacova

Gefördert durch die Senatsverwaltung Berlin für Kultur und Gesellschaftlichen Zusammenhalt, dem Bezirksamt Pankow von Berlin und dem Fonds Darstellende Künste.

Die Veranstaltung findet statt im Rahmen von „Berliner Schaufenster – Im Notfallmodus„, eine Veranstaltung von Theater o.N., Schaubude Berlin, FELD Theater für junges Publikum und Offensive Tanz für Junges Publikum.

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann hier entlang.