Move More Morph it!

Wer, wie und was kann ich sein? Move More Morph it! ist eine Reise durch verschiedene Identitäten, Selbstentwürfe und phantastische Figuren. Wie fühle ich mich und wie nehmen mich die anderen wahr? Große Effekte und feine Töne tricksen die Wahrnehmung aus und wecken die Neugier auf einen kreativen Umgang mit Zuschreibungen.

Choreografie, Konzept: Anna Konjetzky / Tanz: Sahra Huby / Musik: Sergej Maingardt.

Eine Produktion von explore dance–Netzwerk Tanz für junges Publikum, Kooperationsprojekt von fabrik moves Potsdam, Fokus Tanz/Tanz und Schule e.V: und K3 Tanzplan Hamburg. Gefördert durch TANZPAKT Stadt-Land-Bund aus Mitteln der BKM, der Behörde für Kultur und Medien Hamburg, dem Kulturreferat München und dem BLZT aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus, der Stadt Potsdam und dem MWFK.