Move More Morph it!

Wer, wie und was kann ich sein? Move More Morph it! ist eine Reise durch verschiedene Identitäten, Selbstentwürfe und phantastische Figuren. Wie fühle ich mich und wie nehmen mich die anderen wahr? Große Effekte und feine Töne tricksen die Wahrnehmung aus und wecken die Neugier auf einen kreativen Umgang mit Zuschreibungen.

Presse

„Löwe sein! Körpermusik machen! – Münchner Feuilleton

„Alles sein und nichts werden“ – TANZweb.org

CHOREOGRAFIE, KONZEPT Anna Konjetzky / TANZ Sahra Huby / MUSIK Sergej Maingardt

Eine Produktion von explore dance–Netzwerk Tanz für junges Publikum, Kooperationsprojekt von fabrik moves Potsdam, Fokus Tanz/Tanz und Schule e.V: und K3 Tanzplan Hamburg. Gefördert durch TANZPAKT Stadt-Land-Bund aus Mitteln der BKM, der Behörde für Kultur und Medien Hamburg, dem Kulturreferat München und dem BLZT aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Unterricht und Kultus, der Stadt Potsdam und dem MWFK.

Unterstützt durch Bureau Ritter/TANZPAKT RECONNECT, gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen der Initiative NEUSTART KULTUR. Hilfsprogramm Tanz. Supported by Bureau Ritter/TANZPAKT RECONNECT, which is funded by the German Federal Government Commissioner for Culture and the Media as part of the NEUSTART KULTUR initiative.

Du willst auf dem Laufenden bleiben? Dann hier entlang.